AAA Pele, der Schmuser

AAA Pele hat uns bereits begeistert, als wir ihn als frisch geborenes Cria auf einem Foto bestaunten. Seine aussergewöhnliche Färbung ist nicht alltäglich und macht ihn für unsere Zucht darum umso interessanter. Als wir sahen, dass der Kleine bereits reserviert werden konnte, überlegten wir nicht mehr lange. Als wir uns für ihn entschieden war er noch so jung, dass wir seinen Namen auswählen konnten. Pele sollte er heissen, weil seine weissen Socken an einen Fussballer erinnern.
Von seinen Eltern hat er Qualität mit auf den Weg bekommen und wir werden sehen, wie er sich künftig entwickelt. Mit seinem wunderbaren Charakter arbeitet er stark daran, das Alpaka unserer Herzen zu werden. Er ist sehr menschenbezogen und lässt sich auch anfassen, die Kinder haben sich sofort in ihn verliebt (… und wir auch ;-)).
Grosser Dank geht an Sarah und Andi Rüedi von Alpaak Alpakas, dass sie uns Pele verkauft haben.

Jahrgang2017
VaterAHL Bronze Camillo
MutterCJ Hosanna
BlutlinieSnowmass Bronze Sculptor, Shanbrooke Catwalk Babe
Stammbaum
Farbemulti, bayblack
Lineare Beschreibung95.4 von 100 im Jahr 2018
AuszeichnungenAlpaka-Show Uster 2018 - Robin Näsemann/Mary-Jo Smith (1. Platz Hengste Multi 7-12 Monate)
Faserwerte
Vlies-NummerJahrMikronSD>30Comfort FactorBericht
1201818.0µm4.11.1%98.9%