Jabe Regina Plata, die Majestätische

Regina ist eine Stute mit einem ganz speziellen und einmaligem Charakter… Sie macht gerne das, was sie eigentlich nicht sollte.. Wenn sie kann, befindet sie sich gerne ausserhalb der Weide, da dort das Gras anscheinend besser schmeckt als drinnen. Selbst im Gemüsegarten war sie schon anzutreffen… Wenn es zum Spaziergang geht, macht sie sich bemerkbar, wenn sie mitkommen möchte. Beim Mist räumen, steht sie mittendrin und wenn es irgendwo einen Eimer hat, muss man da natürlich rein stehen…  Was uns anfangs genervt hat, haben wir mittlerweile schon fast lieben gelernt. Im Stall wäre es nur halb so lustig, wenn da nicht die Regina wäre 😉

Regina’s Vater ist Traumland Alvaro im Besitz von Alpacolor. Er hat uns so überzeugt, dass wir diese Fremddeckung an der Alpaka-Show 2015 ersteigert haben. Man sieht gut, wer Regina’s Vater ist, siehe Slideshow.
Regina’s schnelle Entwicklung schlägt alle unsere Rekorde. Mit gut 10 Monaten brachte sie bereits 46 kg auf die Waage.
Sie ist überaus neugierig und immer vorne mit dabei um zu sehen was läuft.

Jahrgang2017
VaterTraumland Alvaro
MutterJabe Bonita
BlutlinieTraumland Silverado (Peru-Import)
Stammbaum
FarbeARI 401 - Light Silver Grey
Lineare Beschreibung96.2 von 100 im Jahr 2018 (29.4/30.0/36.8)
AuszeichnungenAlpaka-Show Uster 2018 - Robin Näsemann/Mary-Jo Smith (3. Platz Stuten Grau 7-12 Monate)
Alpaka-Show Uster 2019 - Peter Kennedy (3. Platz Stuten Grau 13-24 Monate)
Faserwerte
Vlies-NummerJahrMikronSD>30Comfort FactorBericht
1201821.8µm4.86.4%93.6%
2201921.0µm3.82.9%97.1%
3202022.1µm4.04.1%95.9%
Crias von Jabe Regina Plata