ALS Leochan, Der Ultra Feine Appi

ALS Leochan ist ein Leopard Appaloosa Hengst in einer Qualität die man selten antrifft. Wir sind glücklich, ihn seit Anfang 2020 bei uns zu haben. Er wird künftig als Deckhengst unsere Appaloosazucht weiter voranbringen.

Nicht nur sein Vlies sondern auch seine komplette Erscheinung ist ein absoluter Traum und verzaubert uns jeden Tag aufs Neue. Ein Traum, der für uns mit Leochan in Erfüllung geht. Vielen Dank Alpakaland Schweiz, für diesen wunderbaren Nachwuchs-Hengst!

Jahrgang2018
VaterASA Spec Ulation
MutterALS Pauline
BlutlinieAmbersun Peruvian Achilles, ASA Splash, Jolimont Warrior
Stammbaum
FarbeDecke weiss, Punkte 301MB und 410 DB
AuszeichnungenAlpaka-Show Uster 2019 - Peter Kennedy (1. Platz Hengste Multi 7 - 12 Monate)
Alpaka-Show Uster 2019 - Peter Kennedy (Color-Champion Hengste Multi)
Faserwerte
Vlies-NummerJahrMikronSD>30Comfort FactorBericht
1201915.9µm3.50%100%
2202016.6µm3.50%100%