Jabe Principe Negro (Prince), der Schwarze

Prince kam zur Welt, als wir auf dem Weg zu Freunden waren. Als wir nur noch schnell einen Blick in den Stall werfen wollten, war die Geburt bereits in vollem Gange. Zu unserer Überraschung kam ein schwarzer Kopf zum Vorschein und tatsächlich, bald lag ein pechschwarzes Cria vor uns. Ganz wie sein Grossvater Moses.

Prince war von Anfang an ein grosses und starkes Cria und so hat er sich auch weiterentwickelt.  Er hat einen schönen Körperbau und ein schön glänzendes Vlies wie auch einen angenehmen Charakter.

Leider ist Prince ungeplant entstanden. Heute ist er ein zufriedener Wallach und er wird künftig dafür zuständig sein die Absetzer Herde zu betreuen.

Prince hat im Jahr 2019 einen neues Zuhause gefunden.

 

Jahrgang2016
WohnortHöri
VaterPAZ Rufino
MutterArtemis
Stammbaum
FarbeARI 500 - True Black
Lineare Beschreibung91.6 im Jahr 2017
Faserwerte
Vlies-NummerJahrMikronSD>30Comfort FactorBericht
1201725.2µm5.817.2%82.8%
2201826.3µm5.920.7%79.3%
3201928.5µm6.532.4%67.6%