Jabe Sueño, der Träumer

2023
Sueño hat sich toll und gut entwickelt und ist ein sehr schöner Junghengst geworden. Mit seinen Faserwerten von 15.1 und SD 3.8 sind wir sehr zufrieden. Sein Vater ALS Leochan hält mit 5 Jahren noch immer einen Mikronwert von 18.7 und seine Mutter ALS Dianyra gehört zu unseren dichtesten Stuten. Wir sehen Sueño als potentieller Deckhengst oder aber auch als Wallach. Sueño hat ein ruhiges Wesen und kommt gut in der Herde zurecht.

2022
Der kleine Sueño erblickte etwas zu früh das Licht der Welt. Entsprechend hat er die ersten Tage sehr viel geschlafen, und das tat er auch tief und fest. Wir mussten ihn einige Male anstupsen gehen um sicher zu sein, dass er noch lebt und nicht vergisst seine Milch zu trinken. Sueño ist sehr aufmerksam und beobachtet gerne. Er hat eine ruhige und entspannte Art.

Jahrgang2022
VaterALS Leochan
MutterALS Dianyra
FarbeARI 201 - Beige
Faserwerte
Vlies-NummerJahrMikronSD>30Comfort FactorBericht
1202315.1µm3.80%100%