Jabe Appa Don Julio, der Anmutige

Dieses Fohlen macht uns sehr viel Freude. Wie erhofft hat uns Dianyra ein Appaloosa Fohlen geschenkt, und was für eines! Seine kerzengeraden Beine fielen bereits kurz nach der Geburt auf. Dianyra wollte den Kleinen zuerst nicht ans Euter lassen, das Ganze war ihr nicht ganz geheuer. Julio bliebt aber hartnäckig und probierte es so oft bis die frischgebackene Mama schliesslich ihre Mutterrolle annehmen konnte. Bis dies soweit war, haben wir den Kleinen mit aufgetautem Kolostrum über Wasser gehalten.

Jahrgang2020
VaterASA Spec Ulation
MutterALS Dianyra
BlutlinieJolimont Warrior, Ambersun Peruvian Achilles, Purrumbete Highlander
Stammbaum
FarbeARI 202 - Light Fawn, ARI 205 - Dark Fawn
AuszeichnungenSchweizer Alpaka Show Drive In 2021 - Robin Näsemann und Robert Gartner (1. Platz Hengste Multi 6 - 12 Monate)
Schweizer Alpaka Show Drive In 2021 - Robin Näsemann und Robert Gartner (Champion Hengste Multi)
Schweizer Alpaka Show Drive In 2021 - Robin Näsemann und Robert Gartner (Reserve Grand Champion Hengste)