Sir Vivor – Unser kleines Wunder
Sir Vivor ist ein ganz besonderes Fohlen – schon sein Name erzählt seine Geschichte. Während der Trächtigkeit musste seine Mutter Jabe Pepa operiert werden, und lange Zeit wussten wir nicht, ob ihr Cria es überhaupt schaffen würde. Umso glücklicher sind wir, dass er nun gesund und munter bei uns ist!
Sir Vivor ist heute ein wunderschöner fast schwarzer Harlequin Grey-Hengst. Nach der Schur war von seinem beigen und gepunkteten Cria Vlies nichts mehr übrig. Charakterlich zeigt er sich aufgeschlossen und freundlich.
Genetische Highlights:
Mütterliche Linie: Jabe Pepa bringt wertvolle Harlequin-Grey-Genetik aus Grossbritannien in die Zucht ein
Väterliche Linie: Jabe Appa Don Julio stammt aus einer bewährten Appaloosa-Linie mit dichter, gleichmäßig gekräuselter Faser und korrektem Körperbau.
Mit seiner seltenen Farbgenetik und seinem TOP Charakter ist Sir Vivor nicht nur eine emotionale Bereicherung, sondern auch ein spannender Baustein für eine Appaloosa- und Harlequin-Zucht.
Preis: Zucht 4500 CHF, Hobby 1900 CHF



