Jabe Appa Mania, die Gemütliche

2022
Nach der Showteilnahme und den züchterischen Bewertung (Lineare Beschreibung & DNA-Probe & Faser-Probe) des NWKS haben wir die kleine Grosse (45kg mit 10 Monaten) ziehen lassen. Es fällt meist nicht leicht, da sie aber mit Alpakas vom Glütschbach liebe und besonders erfahren Züchter als neue „Heugeber“ an einen wunderschönen Ort kam, können wir uns mit ihnen freuen. Wir wünschen viel Erfolg in der Appaloosa Zucht und sind sicher, dass Mania ihren Teil dazu beitragen kann.

2021
Mania ist die Vollschwester von Appa Louisa und sieht ihr auch extrem ähnlich. Vom Wesen her schlägt sie total ihrer Mutter nach. Sehr selbständig und selbstsicher, sehr angenehm auch im Umgang.

Jahrgang2021
WohnortUetendorf
VaterPopham Harlequin
MutterJabe Regina Plata
FarbeLeopard Appaloosa
Lineare Beschreibung95.6 Punkte 2022 (28.2/30.0/37.4)
AuszeichnungenSchweizer Alpaka Show Drive In 2022 - Robin Näsemann und Robert Gartner (2. Platz Stuten Multi 6 - 12 Monate)